Vielen Dank an alle Menschen die mich unterstützen und an mich glauben!

 

Hallo an alle Unterstützer meines Kickstarters und alle, die es noch werden wollen: Ich möchte mich bei euch allen bedanken für eure tolle Unterstützung. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Ich konnte es kaum glauben, dass das Projekt in nur 20 Minuten finanziert war. Ich habe mich sehr darüber gefreut .Vielen Dank!!!

An dieser Stelle möchte ich mich ebenfalls bei allen bedanken, die tolle Reviews gemacht oder mich anderweitig bei diesem Monsterprojekt unterstützt haben.

 

Und zuletzt möchte ich mich bei den wichtigsten Menschen in meinem Leben bedanken:

Vielen Dank an meine Lebensgefährtin Steffi und unseren gemeinsamen Sohn Michael. Ihr bekommt mich seit fast zwei Jahren nicht mehr zu Gesicht, weil ich nur noch am Arbeiten bin und ihr ertragt das mit sehr viel Geduld und Verständnis. Ich liebe euch!